Freitag, 7. April 2017

EINBLICK IN DIE ERSTE WOCHE



Der vierte Arbeitstag ist um und Jörn und ich kamen, dass erste Mal nicht über 30 Minuten früher an. In unserem Büro angekommen folgten wir unserem Tagesablauf: Faranak und Samuel grüßen, Arbeitsplatz einrichten (Laptops aufbauen, diese mit Strom versorgen, …) 

und unsere Aufgabe fortsetzten. Ich habe dabei heute weiter an HTML & CSS gearbeitet, während Jörn sich mit dem JAVA Script beschäftigt hat. Als es dann hier bei uns 13 Uhr war, gingen wir in unsere Mittagspause und aßen Croissants vom nicht weit entfernten Lidl. Während unserer 1-stündigen Mittagspause arbeiteten unsere beiden Chefs tatkräftig weiter.

Als wir dann mit unserer Mittagspause fertig waren, setzten wir uns wieder an unsere jeweiligen Aufgaben.
 
Kurz vor dem Ende hat uns dann Samuel mitgeteilt, dass wir morgen von zu Hause arbeiten können, jedoch sollten wir immer abrufbereit sein, falls wir eine Aufgabe für ihn erledigen sollen.
Auf unserem Heimweg gingen wir noch beim Lidl einkaufen. Das war es dann auch schon von heute. Mal gucken, was uns alles morgen erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen