Samstag, 8. April 2017

HOME OFFICE auf HÖCHSTEM NIVEAU



Der heutige Tag war sehr entspannt. Wir konnten ein wenig länger schlafen, da wir heute Homeoffice betrieben haben. Somit haben wir auch pünktlich um 9:30 Uhr angefangen an unserer Seite weiter zu arbeiten und haben damit auch erst um 17.30 Uhr aufgehört. Die ganze Zeit sollten wir auch vorsichtshalber in Bereitschaft bleiben, wenn doch mal etwas auftreten sollte. Nach der Arbeit haben wir dann unser Mittag/Abendessen vorbereitet und gegessen. Später saßen wir dann noch mit unseren weiteren Mitbewohnern im Wohnzimmer und haben noch ein wenig geplaudert. Am Abend haben wir uns dann Gedanken für morgen gemacht. Justus und ich werden morgen nach Cambridge fahren und uns das dort mal ein wenig gemütlich machen. Etienne wollte nicht mitfahren. Somit wird man von unserer Fahrt denke ich mal hier drinnen nichts hören, da morgen rein theoretisch Etienne dran ist. Praktisch müssen wir uns noch überlegen, ob wir wirklich die Zeit finden es zu schreiben, wenn wir nach Hause kommen. Somit wäre alles zu unserem recht kurzen, aber gemütlichen Tag gesagt. Rein theoretisch hatte ich auch vorgehabt heute Sport zu betreiben, aber das lieb leider aus. Eigentlich ganz im Gegenteil. Ich lag oder saß heute nur. Aber das wird zum Glück morgen anders.
Viele Grüße von den Londonern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen